Neues aus der Schmiede – Rose mit Glitzer

Neues aus der Schmiede – Rose mit Glitzer

Wir machen möglich, was möglich ist und ändern gerne unsere Metallprodukte nach Wunsch ab. Hier gab es z.B. eine Anfrage, ob wir die Rose auch individueller mit Glitzer gestalten können. Kein Problem, denn zu einem runden Geburtstag darf es auch mehr Glitzer sein.

Die Rose aus Metall ist handgefertigt, genauso wie alle Rosen und Kerzenständer bei Metal-Arc & Fire. Wir stellen uns gerne den Herausforderungen, um unsere Kunden glücklich zu machen. Änderungen auf Wunsch – immer gerne. Egal ob die Rosenblätter mit Glitzer in blau, orange oder schwarz sein sollen, mit oder ohne Punkte, mit persönlicher Widmung – wir versuchen die Wünsche wahr werden zu lassen, um das Geschenk zum Geburtstag, die Tischdeko für die Hochzeit oder einfach den Hingucker im Wohnzimmer individuell auf Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert